German 6

Simone Fojut (auth.), Simone Fojut (eds.)'s Call Center Excellence: Erfolgreiche Call Center im Porträt PDF

By Simone Fojut (auth.), Simone Fojut (eds.)

ISBN-10: 3322889661

ISBN-13: 9783322889669

ISBN-10: 3409125493

ISBN-13: 9783409125499

Ja, es gibt sie! Die erfolgreichen verbal exchange middle in Deutschland, Österreich und der Schweiz, die sich trotz hartnäckiger Preisverhandlungen seitens der Auftraggeber und rigoroser Sparpolitik in den Unternehmen, trotz Wirtschaftskrise und Werbeflaute bestens am Markt behaupten. Wie machen sie das? Wie schaffen es die supervisor dieser communique middle, Begrenzungen in Chancen zu verwandeln? Welche Faktoren führen zum Erfolg?

"Call heart Excellence" zeigt Ihnen erprobte Strategien und gelungene Projekte - erfolgreiche Praxis pur. Das Buch präsentiert eine Fülle von Call-Center-Beispielen über verschiedene Branchenausrichtungen, Größen, Inhouse- und Agenturorganisationen hinweg, deren Erfolgsrezepte Sie für Ihre eigene Praxis nutzen können. Porträtiert werden die nominierten Teilnehmer für den Call-Center-Preis CAt-Award 2002 und 2003 und die drei führenden Telemarketing-Agenturen aus dem CallCenterProfi-Ranking 2003. Mit dabei sind: Arvato, name Duisburg, name Now, Competence name heart AG - CCC, shopper care options - ccs, Datev, DDS Dresdner Direktservice, Dunlop, Hewlett-Packard/Compaq, LivingBrands, One attach Austria, Österreichische Postbus AG, Philips Fax Wien, SNT Deutschland AG, Swisscom fixnet, Swiss put up overseas, Tecbytel, T-Mobile Deutschland, Twenty4help, Walter TeleMedien und ZKB BusinessLine.

Die Herausgeberin:
Simone Fojut ist Chefredakteurin der Fachzeitschrift CallCenterProfi und Co-Autorin der Bücher "Das ABC des name heart administration" und "CallCenterProfi-Vergütungsstudie 2003/2004", die ebenfalls im Gabler Verlag erschienen sind. Die Redaktion der Fachzeitschrift CallCenterProfi vergibt in Zusammenarbeit mit der administration Circle AG den Call-Center-Preis CAt-Award. Außerdem führt sie jährlich ein Call-Center-Ranking durch.

Show description

Read Online or Download Call Center Excellence: Erfolgreiche Call Center im Porträt PDF

Best german_6 books

Download e-book for kindle: Call Center Excellence: Erfolgreiche Call Center im Porträt by Simone Fojut (auth.), Simone Fojut (eds.)

Ja, es gibt sie! Die erfolgreichen conversation heart in Deutschland, Österreich und der Schweiz, die sich trotz hartnäckiger Preisverhandlungen seitens der Auftraggeber und rigoroser Sparpolitik in den Unternehmen, trotz Wirtschaftskrise und Werbeflaute bestens am Markt behaupten. Wie machen sie das?

Treibende Welt: Eine Naturgeschichte des Meeresplanktons by James Fraser D. Sc., Ph. D., F. R. S. E., M. I. Biol. PDF

Vor noch gar nicht langer Zeit, nämlich im Jahre 1887, wurde von dem Meeresbiologen VICTOR HENSEN der Begriff Plankton geprägt; etwas später, im Jahre 1890, wurde er von HAECKEL genauer definiert. Plankton ist ein Sammelbegriff für alle Lebewesen, Pflanzen wie Tiere, die von den Meeresströmungen verdriftet werden.

Additional info for Call Center Excellence: Erfolgreiche Call Center im Porträt

Sample text

Die Lieferung erfolgt prompt und kostengünstig. Das positive Erlebnis für den Kunden ist nicht nur die Lösung seines Problems, sondern auch die Erledigung seiner sonstigen Anliegen in nur einem Arbeitsgang. Verbrauchsmaterial könnte im falschen Augenblick zur Neige gehen und es müsste neues besorgt werden. Oder zukünftig wird wieder welches gebraucht und eine Mühe in der Zukunft bleibt erspart. Die Zahl der Mitarbeiter bei Philips Fax Wien hat sich zwischen 2000 und 2002 verdoppelt. ~ Vom Cost zum Profit Center ...

In der alten Struktur des Call Centers wurde noch ganz klassisch aus Kursbüchern beauskunftet. Eine Umstellung auf Computer erfolgte, was sich gerade für das alte Team als schwierig herausstellte und eine große Umstellung mit sich brachte. Doch mit der neuen technischen Ausstattung können Unterstützung durch neue technische Ausstattung gerade die sonst so komplizierten Busverbindungen mit mehrmaligem Umsteigen schneller und effizienter gelöst werden. Folge waren kürzere Beantwortungszeiten und eine Steigerung des angestrebten Servicelevels von 80:20.

Ergebnis der Umstrukturierung ist heute ein hohe Kundenzufriedenheit. Doch die Kunden sind nicht nur zufrieden, sondern haben sich zu echten Stammkunden entwickelt. Das Ziel der Kundenbindung wurde erfolgreich realisiert. (sfo) (Arllkel aus CallCenterProfi 4/2003) PR-Anzeige Günstig und ganzheitlich! Kunden fordern immer komplexere Leistungen bei steigendem Anspruch an Qualität und anhaltender Preissensibilität. Immer häufiger zählt nicht mehr nur das Was, sondern auch das Wie! Qualität und Preis in marktfähigem Gleichgewicht zu halten, zwingt Unternehmen aller Branchen in die Zukunft vorauszudenken und Bestehendes unter Optimierungsbereitschaft immer wieder neu in Frage zu stellen.

Download PDF sample

Call Center Excellence: Erfolgreiche Call Center im Porträt by Simone Fojut (auth.), Simone Fojut (eds.)


by Joseph
4.1

Rated 4.75 of 5 – based on 5 votes